Nachdem am Freitag die => Feuerwehr in der Adler´schen Landmaschinenwerkstatt zu Gast war, schloß sich am Sonntag eine Spezialaufführung der Lütten Theoterspeelers für die Familien und die “Olen-Theoterspeelers” an. Es kam wieder die Eigenproduktion “Märchenwald-Stammtisch” zur Aufführung, die bereits auf dem => Klön-Nachmittag zu sehen war. 

LueThe_001
LueThe_002
LueThe_007
LueThe_008
LueThe_009
LueThe_010
LueThe_011
LueThe_013
LueThe_014
LueThe_015
LueThe_016

Thede darf den Schlußmonolog halten und erntet reichlich Lacher und Applaus für die Pointe.

LueThe_018

Inke betreibt mit den Lütten Theoterspeelers eine vorbildliche Nachwuchsarbeit, die allen sichtlich Spaß macht, ..

... das Dankeschön vom Bürgermeister bleibt nicht aus ...

LueThe_019

... und als besondere Ehre noch ein Trullalla von den Theoterspeelers! 

LueThe_020

Als geselligen Abschluß gab es noch ein gemeinsames Kaffeetrinken und für die Kinder die Möglichkeit, mal den Inhalt der Kostümkiste auszuprobieren.

LueThe_021
LueThe_023