Am 09.11. hat der Kulturausschuss der Gemeinde die Vereine zur Terminbesprechung 2023 geladen. Nach 2 Jahren Corona-Pause soll es für 2023 wieder einen Dorfkalender in Papierform geben, der zum Jahreswechsel 2022/23 an alle Haushalte verteilt werden soll.
Mit dem untenstehenden Link ist der erste Entwurf für den Dorfkalender hier schon mal online einsehbar. Weitere Termine können gern bis zum 15. Dezember an Ralf Kühl nachgemeldet werden. 

Redaktionsschluß für den endgültigen Dorfkalender ist der 15.Dezember 2022

Den endgültigen Dorfkalender wird in gewohnter Form dann wieder abschnittsweise mit den entsprechenden Einladungen auf die Homepage gestellt. Dafür bitte ich die jeweils Einladenden, mir eine Einladung in Papierform oder besser noch als pdf zukommen zu lassen, wenn diese auf der Homepage dargestellt werden soll.

Hier geht´s zum Entwurf des Dorfkalenders:  Kalender-23-Bild