Nach zwei Jahren Corona-Pause in 2021 und 2022 konnte in 2023 am Freitag d. 13. Januar wieder der Landwirtschaftliche Ball als Gemeinschaftsaktion von Landwirtschaftlichen Verein, Landfrauenverein und Landjugend gefeiert werden. Der Saal der Doppeleiche war bis auf einige wenige freie Plätze gut gefüllt, so dass bis in die frühren Morgenstunden ausgelassen gefeiert wurde. Showeinlagen gab es von den Hastedter Danzdeerns und von der Theatergruppe der Landjugend.

Ball_01

Der langjährige Vorstand des landwirtschaftlichen Vereins als bewährtes Kassenteam

Ball_02
Ball_03

Die Ballsaison wird eröffnet ...

Ball_04
Ball_07

Immer ein Highlight auf Veranstaltungen: Die Hastedter Danzdeerns

Ball_08
Ball_09
Ball_10
Ball_11
Ball_12
Ball_15
Ball_16

Die Landjugend Theatergruppe hat einige Sketche im Programm

Ball_17
Ball_18