Am letzten August-Sonntag lud der MTV zur Familien-Fahrradtour ein. Ähnlich wie im Vorjahr führte die Strecke über Großenrade durch den Christianslust nach Kuden. Im gesamten Dorf fand ein Dorfflohmarkt statt und am Dorfgemeinschaftshaus gab es reichlich Verpflegung in Form von Kaffee, Kuchen, Fleisch und Wurst vom Grill sowie Getränke am Bierpilz. Die Verpflegungskosten  an den verschiedenen Ständen wurden freundlicherweise vom MTV übernommen. Die Rücktour verlief auf einer ähnlichen Strecke über Brickeln, Quickborn und Großenrade zurück nach Süderhastedt, wo es sich ein Teil der Mitfahrer noch in Schwiegers Biergarten gut gehen ließ. Aus technischen Gründen gibt es nachfolgend leider nur Bilder vom Start, vom Dorftreff in Kuden, von einer kurzen Rast in Großenrade und vom Abschluss in der Doppeleiche.

22Rad-01
22Rad-02
22Rad-04
22Rad-10
22Rad-03
22Rad-05
22Rad-06

Typisch Süderhastedt:
Die größeren Jugendlichen sind sich nicht zu schade, die Pause mit den Kleineren in der Sandkiste zu verbringen.

22Rad-07
22Rad-08
22Rad-09