Unser langjähriger Gemeindearbeiter Gerhard Henningsen geht im Sommer 2021 in den Ruhestand. Die Gemeindevertretung hat im Herbst 2020 entschieden, dass die Nachfolge von André Möller wahrgenommen wird. André hat über 10 Jahre als Angestellter auf dem Hof von Hauke und Inge Schmidt gearbeitet und ist somit im Dorf kein Unbekannter.
André ist 30 Jahre alt und wohnt in der Neuhofer Straße. Er hat in der Woche nach Ostern seinen Dienst angetreten und kann somit noch einige Wochen von Gerhard eingearbeitet werden. Zum Jahresbeginn ist André in die Feuerwehr eingetreten.
Gleichzeitig mit André hat auch Udo Dithmer Anfang April seinen Dienst angefangen. Er ist über “Chance Zeitarbeit” für einige Monate in der Gemeinde zur Aushilfe.

Bürgermeister Roland Ruesch begrüßt die neuen Mitarbeiter im zeitweise deutlich vergrößertem Gemeindearbeiter-Team

Andre001

Als Vorsitzender des Bau- Wege und Umweltausschusses ist Jan Köhler ebenfalls mit dabei.

Andre003
Andre005

Die beiden Neuen ...

Andre006
Udo006