Anfang April gab es die MTV-Schlagernacht, die wie schon in => 2017 ein voller Erfolg war. Im Saal der Doppeleiche tummelten sich viele Besucher in bunten Kostümen und verliehen der gelungenen Veranstaltung ein tolles Flair.

Gleich zu Beginn wurde der Saal von einem Trupp Piratinnen geentert, die hier einen Junggesellinnen-Abschied ausklingen ließen.

19-MTV-SN01
19-MTV-SN02
19-MTV-SN06
19-MTV-SN03
19-MTV-SN08
19-MTV-SN05
19-MTV-SN07
19-MTV-SN09

Eine Bereicherung für den Abend war der Auftritt der Hastedter Danzdeerns, die das Publikum mit einem bunten Mix an Schlagern aus mehreren Jahrzehnten in Stimmung gebracht haben. 

19-MTV-SN10

Noch schauen die Besucher den Danzdeerns vom Platz aus zu ...

19-MTV-SN12
19-MTV-SN13

... können sich bei der abschließenden Polonäse aber nicht mehr auf ihren Stühlen halten!

19-MTV-SN14
19-MTV-SN15
19-MTV-SN16

Den jugendlichen Danzdeerns wollten die erwachsenen Deerns der BBP-Gruppe nicht nachstehen und boten unter den anerkennenden Blicken des Publikums ebenfalls eine Kostprobe ihres Könnens ...

19-MTV-SN17
19-MTV-SN19
19-MTV-SN20

 ... und beendeten ihre gelungene Darbietung mit einem Werbeblock für den MTV.