Am 28. April wurden aus der Kirchengemeinde Süderhastedt 12 Jugendliche konfirmiert, davon je zwei aus Süderhastedt, Großenrade und Eggstedt, einer aus Frestedt und fünf aus Hochdonn.

Bei der Konfirmandenprüfung am Ostermontag herrschte noch strahlender Sonnenschein ...

19-Konfi-02

... und in der Kirche überzeugten die Konfirmanden alle Gottesdienstbesucher davon, dass sie im Konfirmandenunterricht so einiges gelernt haben.

19-Konfi-03
19-Konfi-04
19-Konfi-05

Am 28. April gab es dann - zum Segen für Natur und Landwirtschaft - etwas Regen, so dass die Fotos in der Festgarderobe leider nicht bei Sonnenschein aufgenommen werden konnten.

19-Konfi-06
19-Konfi-07
19-Konfi-08
19-Konfi-09

Die beiden “Alt-Konfirmanden” Annika Alpen und Hannes Adler haben die Konfrmandengruppe als Teamer betreut und ermutigten die jungen Leute mit einem erfrischenden Wortbeitrag zum Gottesdienst dazu, auch weiterhin aktiv am Kirchenleben teilzunehmen.

19-Konfi-10
19-Konfi-11