Das diesjährige Zeltlager des MTV war mit 16 Kindern schwächer besucht als in den Vorjahren. Die Witterung war mit zwischenzeitlichen kräftigen Regenschauern nicht optimal, dennoch wurde den Teilnehmern mit einem Besuch im Maislabyrinth Büsum, verschiedenen Spielen, Grillen, Stockbrotbacken am Lagerfeuer, Tanzmusik von DJ Hans-Jürgen und der traditionellen Nachtwanderung ein buntes Programm geboten.

Zelt17_001
Zelt17_002
Zelt17_003
Zelt17_005
Zelt17_100

Selfie im Maislabyrinth...

Zelt17_109
Zelt17_104

Das Abendessen wurde wegen eines heftigen Regenschauers kurzerhand ins Gemeindehaus verlegt.

Zelt17_113
Zelt17_111

Beim Gummistiefelweitwurf ist neben Kraft auch Technik gefragt ...

Zelt17_112
Zelt17_008

Beim Stockbrotbacken am Lagerfeuer war´s dann wieder warm und trocken ...

Zelt17_010

 ... und mit dem Sonnenuntergang im Hintergrund sogar ein bißchen romantisch.

Vielen Dank an Anne Osbahr für einige der Bilder und an die MTV-Jugendwarte für die gute Organisation.