Amtsregatta 20.07.2013

Konnte sich das Süderhastedter Team im Jahr 2011, damals noch unter dem Namen „Hastedt Vikings“ unterwegs, gegen 15 weitere Team aus allen Dörfern der Amtsbereiches durchsetzen und auf Anhieb den Sieg bei der Amtsregatta erringen, so reichte es in diesem Jahr für die „Flotte Hastedter Flotte“ zu einem sehr achtbaren 3. Platz in der Gesamtwertung.

Zudem gewann die „Flotte Hastedter Flotte“ sehr eindrucksvoll den 1.Preis für die beste Kostümierung aller teilnehmenden Mannschaft. Alles in allem haben sich die Süderhastedter auch in diesem Jahr wieder von ihrer besten Seite gezeigt und ihr Dorf bei der Amtsregatta auf der Burger Au hervorragend vertreten. Auch auf diesem Wege möchte sich das gesamte Team der „Flotten Hastedter Flotte“ bei den Fans und Unterstützern recht herzlich bedanken.

Flotte Hastedter Flotte 1000

Bilder: Thomas Hahn u. Frank Halmschlag

Text: Thomas Hahn